Audi S5 Showcar für Essen Motor Show

Dieser Audi S5 wurde aufwändig getunt und mit zahlreichen exklusiven Bauteilen ausgestattet. Ein Clou ist die Shaker Hood, die den Blick auf den Motor freigibt. Der Audi S5 wurde bei SUPERSPORT konzipiert und komplett umgebaut. Die Resonanz bei der Tuningworld Bodensee und der Essen Motor Show war groß, da es kein vergleichbares Fahrzeug gegeben hatte und hat. Dieses Audi-Tuning war also ein wirklich einigartiger Erfolg für SUPERSPORT. Die Spezifikationen:

Fahrwerk: SPAX-Gewindefahrwerk (28-fach härteverstellbar)

Bodykit: Rieger mit Front-/Heck-/Seitenschweller, Kühlergrill in RS5-Look als Sonderanfertigung

Abgasanlage: Supersport Duplex-Endschalldämpfer aus Edelstahl, Endrohre in Audi RS-Optik

Felgen: MAK 21 Zoll-Alufelgen in sternweiß (Vorderachse 10,5J Zoll x 21 Zoll, Hinterachse 10,5J Zoll x 21 Zoll)

Reifen: Dunlop SP Sport Maxx (Vorderachse 255x30ZR21, Hinterachse 255x30ZR21)

 

 

 

 

<< zurück