Ein heißes Wochenende – DAMBECK Tuning Treffen in Basdorf

Sehr coole Fahrzeuge belebten am letzten Wochenende in Basdorf das legendäre typenoffene Tuningtreffen in Basdorf bei Berlin. Als hätten Sie sich schon vorab auf große Publicity eingestellt, pilgerten die Fans von tiefergelegten und fetzigen Karosserien zu dem Event, der bei Insidern schon seit Wochen fest im Terminkalender stand.

Diesmal gab es nicht nur große Augen für die außergewöhnlich gestylten Geschosse. Drei Tage lang (vom 22. bis 25. Mai) wurden die Glücksgefühle der eingeschworenen Tunergemeinde aus ganz Deutschland von einem Kamerateam des TV-Senders DMAX begleitet. Die Münchner Redaktion wollte dieses Mal nicht nur hinter die Kulissen des Events blicken, sondern auch die Seele der Autofans visuell und via Interviews erfassen.

Wer nicht dabei sein konnte, braucht sich nicht zu ärgern. Die Supersport GmbH hält euch als Sponsor des Treffens über den Sendetermin bei DMAX auf den Laufenden!

Zur Vergrößerung bitte das jeweilige Bild anklicken.

 

 

 

 

<< zurück