Auspuffendrohre in Herzform

Die Emanzipation findet auch beim Tuning statt. Denn immer mehr Frauen entscheiden sich, ihr Alltagsfahrzeug individuell zu veredeln. Die Individualisierung findet meistens beim Aussehen statt.

Beliebte Mittel sind hierbei Autosticker, die als Hibiskusblüten, Sterne oder Schmetterlinge die Karosserie zieren. Aber auch andere Tuningteile wie Alufelgen in Violett, Rot oder Pink und Lackierungen bzw. Folierungen in knalligen Farben sieht man immer öfter. Sogar Wimpern an den Scheinwerfern eines New Beetle oder Twingos haben wir schon gesichtet!

Supersport möchte diesen Trend gerne unterstützen. Als Spezialisten für Abgasanlagen hat sich unsere Entwicklungsabteilung etwas Schönes einfallen lassen: Endrohre in Herzform.

Neben dem berühmten Powersound, den die Endschalldämpfer von Supersport bieten, stehen zahlreiche Endrohrvarianten zur Auswahl. Zusätzlich zu diesen Endrohren bietet Supersport nun eine feminine Variante mit Herz-Endrohr. Auf Sonderwunsch wird der Endtopf dann mit diesem speziellen Endrohr verschweißt.

Durch die Fertigung aus hochwertigem 1.4301 Edelstahl widerstehen die Endschalldämpfer und Endrohre beständig den Witterungseinflüssen. So bleibt der Glanz des herzförmigen Endrohrs dauerhaft erhalten.

Auf Wunsch kann das Endrohr auch hochglanzpoliert, schwarz-verchromt oder sogar vergoldet werden – abgestimmt auf das jeweilige Tuningkonzept. Wir hoffen, dass noch mehr Frauen am Tuning Spaß finden und dadurch die Szene bereichern.

Anfragen richten Sie bitte per E-Mail an sales@supersport.de oder rufen Sie uns an: Tel. +49 (0) 3304 2030.

Auspuffendrohr in Herzform aus Edelstahl

[Veröffentlicht am 10. Juli 2013]

 

 

 

 

<< zurück