Verkaufsförderung für Händler am Point-of-Sale

Sie kennen sicherlich den heutigen anspruchsvollen Kunden. Dieser lässt sich beraten, ist aber nur schwer vom Kauf zu überzeugen. Die Zahl der beratungsintensiven Kunden nimmt zu, da das Angebot immer größer und unübersichtlicher wird. Damit wird auch der Beratungsbedarf größer. Für ein erfolgreiches Verkaufsgespräch hat sich die emotionale Verkaufsförderung bewährt. Durch die emotionale Ansprache des Kunden wird dieser vom Produkt überzeugt begeistert. Er möchte das Produkt besitzen und zögert den Kauf nicht hinaus.

Doch wie sollte eine emotionale Ansprache erfolgen? Aus unserer Erfahrung wissen wir, dass das Kennenlernen des Produkts nicht nur über einen nüchternen Katalog oder den Monitor erfolgen darf. Der Kunde muss das Produkt ansehen und anfassen können, um es besser verstehen zu können. Gerade im Tuning spielt die Emotionalität eine große Rolle. Die Fahrwerkspakete umfassen Artikel aus Überbeständen, die wir daher kostengünstig abgeben können. Profitieren Sie jetzt von unserer Verkaufsförderung.

Ihre Vorteile im Überblick:
- die Produkte können vor Ort gezeigt werden und dekorieren den Verkaufsraum
- Funktion und Vorteile lassen sich am Produkt besser erklären
- durch den Kontakt mit dem Produkt bleiben Sie dem Kunden länger im Gedächtnis
- die Fahrwerkspakete sind sehr günstig, da aus Restbeständen zusammengesetzt

fahrwerk-dekoration-supersport_814.jpg

Paket 1: Zwei Tieferlegungsfedern mit dekorativem Karton für nur 9,95 EUR
Paket 2: Eine Tieferlegungsfeder, ein Sportstoßdämpfer mit dekorativem Karton für nur 19,95 EUR
Paket 3: Zwei Tieferlegungsfedern, zwei Sportstoßdämpfer mit dekorativem Karton für nur 34,95 EUR

Die Fahrwerkspakete sind exklusiv für Händlerkunden und limitiert erhältlich. Haben Sie Fragen zu der Verkaufsförderung? Dann kontaktieren Sie einfach unseren Vertrieb. Frau Madlen Fromm steht Ihnen bei Fragen gerne zur Verfügung: Tel. (03304) 203 206 oder per E-Mail an sales@supersport.de. Alle Preise Nettopreise zzgl. Versandkosten. Beispielabbildung, die Produkte können optisch abweichen.

[Veröffentlicht am 31. März 2014]


 

 

 

 

<< zurück