Gutes Testergebnis für SUPERSPORT Sportfahrwerk für Golf VI im großen Test der Autobild Sportcars (09/2010)

„SUPERSPORT überrascht bei Preis und Leistung“, zu diesem Fazit gelangte die Redaktion von Autobild Sportcars zusammen mit dem TÜV-Rheinland in der Ausgabe von September 2010.

Bei einem Vergleichstest von vier Sportfahrwerken für den VW Golf VI konnte sich SUPERSPORT mit einem Topergebnis qualifizieren. Laut der Fachpresse und den TÜV-Ingenieuren liegt das SUPERSPORT-Fahrwerk bei Handling und Komfort sehr nahe an den kostenintensiveren Produkten von H&R und Eibach.

Autobild Sportcars: „Ein Komplettfahrwerk zum halben Preis der Konkurrenz und dann auch noch so Nahe an der Spitze? Das ist lobenswert! SUPERSPORT zeigt, dass sportliches und sicheres Fahren nicht teuer sein muss“. Wir freuen uns über das Ergebnis, das unsere langjährige Forschungsarbeit angemessen würdigt.

Hier finden Sie den kompletten Bericht zu den Sportfahrwerken für den VW Golf VI zum kostenlosen Download.


 

 

 

 

<< zurück