SUPERSPORT bei der Essen Motor Show 2013

Traditionell geht mit der Essen Motor Show das Tuning-Jahr zu Ende. Auch 2013 war die Tuningszene aus Europa zu Gast in Essen, um das Jahr mit einem riesigen Spektakel abzuschließen. Ob DMAX Driftarena, Demonstrationen der neuesten HiFi-Anlagen oder auch Rennwagensounds vom Tonband – die Essen Motor Show war wieder einmal eine lautstarke Messe.

SUPERSPORT war in Halle 2 mit vielen anderen Tuninghersteller vertreten. Diese Halle hatte besonders beeindruckende Fahrzeuge zu bieten, und zog entsprechend viele Besucher. Bei SUPERSPORT wurden ein Mercedes-Benz CLK und ein BMW E82 Coupé mit M1-Bodykit ausgestellt. Aber auch in Halle 1A gab es mit der tuningXperience eine Sonderschau ausgewählter Showcars, die die Besucher nachhaltig beeindruckten. Zusammen mit der Anreise, Parkgebühren, Eintrittsgeld und Verpfgeögung ist die Motor Show sicherlich kein preiswertes Vergnügen – ein unvergessliches Vergnügen bleibt es aber trotzdem für alle Autobegeisterten.

Das Team von SUPERSPORT hatte viele neue Kontakte, spannende Gespräche und konnte direkt mit Händlern und Kunden sprechen. Wir haben viel interessante Eindrücke mitgebracht, die wir zusammen mit Anregungen und Lob aus erster Hand aufarbeiten werden. Auch 2014 wird es dann wieder nach Essen gehen. Wir freuen uns schon jetzt darauf!

SUPERSPORT Tuningshop bei der EssenMotorShow 2013

[Veröffentlicht 13. Dezember 2013]

 

 

 

 

<< zurück