2. BMW Tuningtreffen 2015 bei Berlin

Der BMW Drivers Club - La Familia Berlin lädt zum BMW-Tuningtreffen ein. Nachdem es letztes Jahr in Großziethen etwas eng wurde, konnte in Velten ein neuer Veranstaltungsort gefunden werden. Velten in Oberhavel ist nur wenige Kilometer nördlich von Berlin gelegen. Auf dem Gelände gibt es nun ausreichend Platz für alle BMW-Tuningfreunde.

Ein weiterer Vorteil: Das Grundstück des 2. BMW Tuningtreffens 2015 liegt direkt neben dem Hauptquartier von Supersport. So können die Tuningfans das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden und sich über Tieferlegungsfedern, Sportfahrwerke, Spurverbreiterungen bis hin zum kompletten Black Evolution-Gewindefahrwerk informieren.

Neben Supersport als Sponsor ist auch MF-Felgenveredelung dabei sowie ein Stand von BMW-Händler Riller & Schnauck. Das Tuning kommt beim Zusammensein und Fachsimpeln also definitiv nicht zu kurz.

Informationen zum 2. BMW Tuningtreffen 2015
Datum: 21./22. August 2015
Adresse: Berliner Str. 8 d in 16727 Velten

bmw-tuningtreffen-berlin-2015_365.jpg

Für das leibliche Wohl hat der BMW Drivers Club natürlich gesorgt. So wird es griechische Spezialitäten geben, Hamburger, Magic Donuts, Cocktails, Crêpes und Eiscreme. Für die kleinen BMW-Fans gibt es Kinderschminken und eine Hüpfburg.

Anreisetag ist Freitag und abends Party im Partyzelt mit DJ. Am Samstag ist dann von morgens bis abends Tuning angesagt, mit vielen Attraktionen und über 60 Pokalen in diversen Kategorien. Ausreichend Übernachtungsmöglichkeiten auf den Grünflächen sind vorhanden.

Überschüsse aus der Veranstaltung werden wie 2014 schon dem Kinderhospiz Sonnenhof in Berlin-Pankow gespendet. Das Team von Supersport wünscht gutes Gelingen und schönes Wetter – wir sehen uns am 21./22. August 2015 in Velten!

 

 

 

 

<< zurück