Sportabgasanlage für Mazda MX-5 (NC)

Bei SUPERSPORT ist ein Duplex-Endschalldämpfer für den Mazda MX-5 erhältlich, der mit sportlichem Auspuffklang, hochwertigem Edelstahl und einer EG-Genehmigung überzeugt.

Der japanische Roadster MX-5 ist ein Bestseller. Heckantrieb, ein gutes Fahrwerk und das offene Dach machen gerade im Sommerhalbjahr Spaß. Daher ist der kleine Mazda bereits in der dritten Generation erfolgreich.

Im Frühjahr 1989 wurde der Miata auf der Chicago Auto Show vorgestellt. Noch im selben Jahr kam er als MX-5 auf den europäischen und als Eunos auf den japanischen Markt. Der Roadster war in dieser Klasse konkurrenzlos. Günstige, zuverlässige Großserientechnik und das attraktive Exterieur machten ihn schlagartig zum Erfolg.

Auch in der dritten Generation MX-5 (NC) begeistern Heckantrieb, Zuverlässigkeit und das offene Dach (das inzwischen auf Wunsch als klappbares Blechdach erhältlich ist). Weitere Informationen zum Mazda MX-5 haben wir in unserem Tuning Blog zusammengefasst.

Für den Mazda MX-5 (NC) hat SUPERSPORT eine Sportabgasanlage entwickelt, die mit doppelten Endrohren (links/rechts) und aus 1.4301 Edelstahl gefertigt wird. Aussehen, Haltbarkeit und der sportlich-kernige Klang bringen dem Roadster eine auffallende Individualisierung. Eine Eintragung ist nicht notwendig, da der Endschalldämpfer SU9724054 durch die EG-Genehmigung freigegeben ist.

Mazda MX5 Roadster Endschalldaempfer

[Veröffentlicht am 14. Januar 2014]

 

 

 

 

<< zurück