Essen Motor Show 2011 - Annina Ucatis und Ali Ekici bei SUPERSPORT

Annina Ucatis' Besuch auf dem SUPERSPORT-Messestand in Halle 2.0 Stand 218 begeisterte viele Messebesucher. Annina schrieb über 500 Autogrammkarten und posierte mit ihren Fans. Wer es verpasst hat, kann nächsten Samstag nochmal starten, von 11:00 bis 17:00 Uhr wird Annina ihren Fans noch einmal Autogramme geben.

Aber auch Ali Ekici von TC Concepts, bekannt durch viele eindrucksvoll getunte Luxussportwagen wie den Mercedes SL65AMG „TC65 Exessor“ und durch die RTL-Dokumentation „Die Autohändler“ war zu Besuch, und konnte seinen Fans Autogramme geben.

Also Spaß garantiert – ab zur Essen Motor Show 2011 und beim SUPERSPORT-Stand vorbeischauen. Wir freuen uns auf Euch!

[Veröffentlicht am 1. Dezember 2011]

 

 

 

 

<< zurück