Volkswagen Scirocco III Tieferlegungsfedern

Der Scirocco III ist als dreitüriges Sportcoupé optisch und leistungstechnisch in seiner Klasse schon von Hause aus ein „Burner“. Mit den Tieferlegungsfedern vom Tuningspezialisten SUPERSPORT wird der Typ 13, so wie er intern bei VW bezeichnet wurde, noch einen Kick sportlicher und agiler. Die Ingenieure aus Berlin-Brandenburg sorgen dafür, dass Fahrkomfort und Dynamik in einem angenehmen Verhältnis stehen.

Die Federn sind sowohl mit den Seriendämpfern des Scirocco als auch mit den dazu passenden Sportstoßdämpfern von SUPERSPORT und der Marke SPAX kompatibel. Es kann Achslast bezogen zwischen zwei Tieferlegungen gewählt werden: Je nach Bedarf 25mm oder 35mm auf der Vorder- und Hinterachse

Die Tieferlegungsfedern sind bei Supersport per E-Mail unter
sales@supersport.de oder telefonisch unter der Rufnummer: 0049/3304-203-0 erhältlich.

 

 

 

 

<< zurück