Sportfahrwerk für den VW Polo V (Typ 6R)

Die fünfte Generation des VW Polo wurde gerade zum Auto des Jahres 2010 gekürt. Für den modernen Kleinwagen bietet SUPERSPORT ab sofort ein passendes Sportfahrwerk mit gekürzten Stoßdämpfern und Sportfedern an. Mit wenigen technischen Eingriffen erhält der neue Polo 6R ein deutlich sportlicheres Fahrverhalten. Dennoch muss bei dem SUPERSPORT-Fahrwerk nicht auf Fahrkomfort verzichtet werden.

Wie schon beim VW Golf 6, setzen die Brandenburger Ingenieure auch beim Sportfahrwerk für den VW Polo 6R auf eine Symbiose aus Dynamik und Komfort. Die Abstimmung der einzelnen Fahrwerkskomponenten wurde so gewählt, dass beide Aspekte – sportliches, dynamisches Fahren und Langstreckenkomfort – gleichberechtigt sind.

Ab 259,95 Euro ist das VW Polo V 6R Sportfahrwerk bei Fachhändlern oder unter www.supersport.de erhältlich. Bei Fragen zum Produkt können Sie unser Service-Team per E-Mail an sales@supersport.de oder telefonisch unter der Rufnummer +49 (0) 3304 2030 erreichen.

 

 

 

 

<< zurück