Endschalldämpfer mit festen Endrohrvarianten

Seit SUPERSPORT Endschalldämpfer und Auspuffanlagen fertigt, werden zahlreiche Endrohre zur Auswahl angeboten. Zeitweise standen über 60 Endrohrvarianten zur Auswahl. Das Angebot umfasst heute noch etwa 40 Endrohrvarianten aus Edelstahl. Mittlerweile orientieren sich die Kundenwünsche stark am OEM-Tuning-Trend. Viele Endschalldämpfer werden mit seriennahen Endrohren bestellt.

SUPERSPORT hat sich daher entschlossen, viele Endschalldämpfer mit festen Endrohrvarianten anzubieten. Die Umstellung bietet für unsere Kunden einige Vorteile: Die Kostenersparnis wird weitergegeben, die Zeit für Bestellungen und Lieferzeiten verkürzen sich gerade in der Tuningsaison enorm. Zu den bisher umgestellten Produkten gehören der Sportauspuff für BMW 3er (E90/E91/E92/E93), Mercedes-Benz E-Klasse (W211 und W212) und Audi A6 (Typ 4F). Weitere Endschalldämpfer werden folgen.

Das Sortiment an einzelnen Endrohren zum Anschweißen wird weiterhin erhältlich sein. Dies ist sinnvoll bei individuellen Anfertigungen, wenn eine einzigartige Lösung gesucht wird. Aber auch, wenn ein Tuning-Endrohr auf den vorhandenen (Diesel-)Endschalldämpfer geschweißt werden soll.

bmw-3er-e90-e91-e92-e93-sportauspuff-edelstahl._199.jpg

[Veröffentlicht am 07. April 2014]

 

 

 

 

<< zurück