Die SUPERSPORT GmbH auf der Essen Motor Show 2012

Die Essen Motor Show ist ein Pflichttermin für Autotuner - aber eine sehr angenehme Pflicht! So auch für das SUPERSPORT-Team, das im Dezember 2012 erneut dabei war und so direkten Kontakt mit den Kunden herstellen konnte.

Für einen Hersteller wie SUPERSPORT ist es nicht nur wichtig, schöne, funktionale und zuverlässige Autoteile für den Aftermarket herzustellen, sondern auch die Qualität zu kommunzieren. Dafür ist die Essen Motor Show ein ideales Forum.

Natürlich hatten wir auch wieder schöne Showfahrzeuge dabei, die mit Gewindefahrwerken, Spurverbreiterungen und Sportabgasanlagen der Marke Supersport ausgestattet waren.

Vor allem unser braun-metallic lackiertes Projekt BMW 335i Coupe sorgte für viel Aufmerksamkeit. Im Nachhinein erschien unser BMW sogar in verschiedenen Fachmagazinen, zum Beispiel in der "euro tuner", Ausgabe 2/2012.

Einige Impressionen der Motor Show Essen sind beim Facebook-Auftritt von SUPERSPORT zu finden.

[Veröffentlicht am 12. Dezember 2012]

 

 

 

 

<< zurück