Supersport sponsert das Sok Chai Gym in Berlin-Moabit

Bei SUPERSPORT dreht sich (fast) alles um Sport. Bei sportlichem Autozubehör wie Gewinde- und Sportfahrwerken, Spurplatten und Endschalldämpfern hört unsere Leidenschaft aber noch lange nicht auf. Insofern war es nur ein logischer Schritt, auch talentierte Sportler verschiedener Sportarten zu sponsern.

Unsere Wahl fiel auf das Sok Chai Gym Berlin, das bereits 2002 gegründet wurde. Im Sok Chai Gym arbeiten alle Trainer ehrenamtlich und aus Passion für den Thaiboxsport. Das vermittelte Wissen wird somit von echten Enthusiasten weitergegeben, die diese asiatische Kampfsportkunst verinnerlicht haben.

Bei der Norddeutschen Meisterschaft 2013 wurden drei Titel erlangt: Paul Meleschko, Deniz Vural und Daniel Tex gewannen ihre Kämpfe dieses Jahr überzeugend nach K.O oder nach Punkten. Daniel Tex holte bei der Deutschen Meisterschaft 2013 sogar den Titel in der Gewichtsklasse bis 81 Kilogramm. Wir freuen uns über den sportlichen Erfolg und gratulieren den Fightern zum Meistertitel.

Wer mehr über das Sok Chai Gym wissen möchte, oder an einem Probetraining interessiert ist, kann Trainer Thomas per E-Mail kontaktieren. Das Gym selbst befindet sich in Alt-Moabit 46 in 10555 Berlin. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und viele weitere spannende Wettkämpfe der Thaiboxer!

[Veröffentlicht am 28. Mai 2013]

 

 

 

 

<< zurück