Sportstoßdämpfer für die Allradmodelle des VW Passat 3B und 3BG

Sportliche Akzente sind nun auch für den VW Passat B5 (Typ 3B und 3BG) und den Audi A6 quattro (4B) möglich. Die SUPERSPORT GmbH bietet ab sofort neue Sportstoßdämpfer für diese beiden beliebten VAG-Modelle an. Die Passat-Sportstoßdämpfer von SUPERSPORT verfügen über gummierte Federteller und eine fünffache Nutenverstellung an der Hinterachse.

In die Entwicklung wurden auch die Allradmodelle einbezogen. So sind die progressiv abgestimmten Stoßdämpfer für Audi A6 quattro und den VW Passat 4motion (ab Baujahr 1996) erhältlich. Somit bietet SUPERSPORT als einziger deutscher Produzent für Aftermarket-Tuningteile die sportlichen Fahrwerkskomponenten auch für die Allradversion an. Gerade der VW Passat 4motion mit Allradantrieb kann nun mit einem passenden sportlichen Fahrwerk ausgestattet werden.

Darüber hinaus werden Dämpfersätze, einzelne Stoßdämpfer und komplette Sportfahrwerke für den VW Passat 3B/3BG und Audi A6 4B angeboten. Das Sportfahrwerk garantiert eine kraftvolle, aber dennoch komfortable Fahrdynamik. Daher eignen sich die SUPERSPORT-Dämpfer gerade auch Langstreckenfahrten ideal.

Fahrer von Audi A6 und Passat 3B/3BG werden die fahrdynamische Ausrichtung der Sportfahrwerke von SUPERSPORT zu schätzen wissen, bieten doch beide Modelle von Hause aus viel Spielraum für eine optimierte Straßenlage.

[Veröffentlicht am 10. April 2012]

 

 

 

 

<< zurück