VW Touareg Tuning von SUPERSPORT und LaCrys

Die kreativen Dimensionen eines luxuriösen optischen Stylings zeigten La Crys und SUPERSPORT auf der Essen Motor Show 2008 beim VW Touareg (7l) 10/02. Der Luxus-Offroader bekam von SUPERSPORT einen Edelstahl Sportschalldämpfer sowie ein Modul zur Tieferlegung des Original-Luftfahrwerks. Diese Produkte wurden technisch speziell auf die Fahrzeugerfordernisse des 45 mm tiefergelegten SUV angepasst.

Als Partnerunternehmen akzentuierte La Crys mit einem außergewöhnlichen Airbrush der Graffiti-Experten „Xi-Design“das Fahrzeug. In aufwändiger Arbeit wurde echtes Blattgold in das Airbrushmotiv integriert und schlussendlich mit Swarovski Elements als Highlight akzentuiert. Das asiatische Airbrush-Design mit Koi-Karpfen und Blüten steht dem VW Touareg sehr gut.

Das Ergebnis konnte auf der Motorshow in Essen bei der Firma Rennsporttechnik bewundert werden. In Halle 12, Stand 111 sorgte der auffällig getunte VW-SUV für viel Wirbel und zahlreiche Anfragen.


[Veröffentlicht am 28. November 2008]

 

 

 

 

<< zurück